Ich arbeite oft, wie links alphabetisch grau unterlegt, an mehreren Projekten gleichzeitig. Nicht immer ist alles sofort sichtbar, sondern durchläuft oft zeitgleich versetzt verschiedene Transformationsprozesse.

Mit der EINS sieht man besser. KUNSTEINS

Dass Kunst Fragen aufwirft und Kritiker zu Hauf ihre Artikel und Dissertationen damit füllen, ist hinreichend bekannt. Und am Ende bleiben Fragen, wie oben: Kunsteins - Was´n das ? Ich muss gestehen, ich weiß es auch nicht. Aber das ist mir auch völlig egal. Vielleicht hilft ja noch ein Blick auf die KÜNSTLERISCHE IDEE oder der Versuch, sich mit dem einen oder anderen Projekt links in der Mediathek von ART A PORTER bis WIR SIND FLUXUS auseinander zu setzen! Und die Antwort könnte dann vielleicht lauten: Na, einfach Kunsteins. Was´n sonst?

www.kunsteins.de

ATELIER  K U N S T E I N S Strandstrasse 8

25938 Nieblum/Föhr

Kontakt

+49 151 750 89281

oder

pan[at]kunsteins.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andreas Petzold #KUNSTEINS 2020