Maritime Popart

Maritime Popart ist eine Symbiose künstlerischen Produktion, bei der historische Druckmedien (Holz-, Stahlstiche sowie Lithografien aus Zeitungsauflage des 19.Jhrdts. sowie Büchern mit Illustrationen, deren antiquarischer Wert sehr gering sind) mit maritimen Inhalt als Druck-, Mal-und Zeichengrundlage verwendet wird, um neue eigenständige Werke zu entwickeln. Aktuelle Basis seiner Arbeiten sind Drucke auf PVC-Planen mit Ösen, die eher an Bauzäunen von Großbaustellen zu finden sind. Er läßt sie allerdings in Kleinauflage von 5 Stück/Motiv/120x80 drucken, um anschließend noch farblich-grafische Individualisierungen vorzunehmen. Herausgekommen sind aktuelle, freche, farbige und popige Arbeiten nicht nur für die Wand, sondern auch für Außenflächen.

 

 

 

Von den Originalen wurden Scans angefertigt und als Auflagengrafik e.a. 1 -10 prints pro Motiv in 24x32 auf leBloc d´aquarell 200gr/qm säurefrei und alterungsbeständig gedruckt und nachträglich modifiziert, handkolorert, nummeriert und signiert. 40 €/Print. Darüber hinaus werden einige Motive großflächig auf Bauplanen aus PVC gedruckt und zusätzlich farblich und grafisch modifiziert, wie das Foto aus einer Mainzer Werbeagentur zeigt. Preis auf Anfrage!

....und Postkarten auf Hahnemühle Fine Art als e.a. prints signiert             7,50 €/Stück

#KUNSTEINS
Niederwaldstr. 3
65187 Wiesbaden

 

#KUNSTEINS

Strandstrasse 8

25938 Nieblum/Föhr

Kontakt

+49 151 750 89281

oder

pan[at]kunsteins.de

Lust auf Urlaub an der Nordsee?

www.urlaub-unter-reet.de

www.blauort.de

 

Lust auf Kunst an der Nordsee?

www.made-on-föhr.de

www.föhrstück.de

Lust an kultureller, architektonischer und sozialer Beteiligung in Wiesbaden?

www.walhalla-studios.de

www.made-in-wiesbaden.de

www.tatorte-kunst.de

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andreas Petzold #KUNSTEINS 2018